treffen


Ich habe ne ganze Weile so nebenbei mit einer Frau übers Internet geflirtet, sie ist 15 Jahre älter als ich und eigentlich überhaupt nicht mein Typ, von daher war es eigentlich auch wenn es doof klingt, eher ein Zeitvertreib abends für mich. Dazu ist sie in einer Beziehung und das schon seit zwei Jahren, als ich angefangen habe mit ihr zu schreiben, wusste ich das nicht, in ihrem Profil stand nichts, zuerst! Im Grunde war es auch egal, weil es nicht mein Fall! Und ich ja für die andere (voherige Beiträge) Interesse hatte....

Naja nachdem wir dann recht häufig miteinander geschrieben und sehr viel geflirtet haben und uns etwas kennen gelernt haben, habe ich sie jetzt trotzdem besucht , gestern!

Und ich habe mich wohl gefühlt bei ihr, obwohl ich zuerst unsicher war sie direkt daheim zu besuchen, man weiss ja nie, wen man da so trifft wenn man sich nur übers Internet kennt. Sie hat gekocht für mich, wir haben uns unterhalten, gelacht, viel geraucht und Kaffee getrunken...

Abends waren noch ihre beste Freundin plus Frau da, beide sehr sympathisch und unterhaltsam durch den hessischen Dialekt.

Ich habe bei ihr übernachtet...ich hatte keine Lust noch so spät heim zu fahren, sie war nett, ich hatte keine Befürchtungen....irgendwie sind wir uns die Nacht näher gekommen, aber kein Sex... komisches Gefühl, es war schön sie zu riechen, sie zu spüren, sie zu küssen und ihr in die Augen zu sehen...aber sie hat ja eine Freundin, auch wenn es bei ihnen momentan nicht so gut läuft...ich will kein Grund sein...ich will da nicht hineingezogen werden ...

als ich heute heim bin hat sie mir geschrieben und sich bedankt für den schönen Abend, die schöne Nacht und den schönen Morgen und meinte sie ist verwirrt weil sie sich so wohl fühlt mit mir...

Eben hat sie angerufen, ihre Freundin ist sie überraschend besuchen gekommen und sie fühlt sich ungeordnet...ich fange an ihr wichtig zu werden...

So langsam bin ich auch verwirrt, ich wollte einfach nur etwas Spass und Unterhaltung, ich weiss nicht was ich will, was ich von ihr will...ich habe ihr geschrieben, das sie das mit ihrer Freundin klären sollte, ganz unabhängig von mir...

Sie ist immer noch nicht mein Typ, so maskulin, 15 Jahre älter , so ich weiss nicht....ansonsten mag ich sie schon...sie ist sehr witzig, liebevoll und hat ein süßes Lächeln, liebe Augen und einen tollen Hund ;O)

Nächstes Wochenende wollte ich eigentlich noch jemand anderen treffen, mit der ich auch ab und zu schreibe...und das werde ich auch tun...ich bin ja Single...ich muss mich vor niemand rechtfertigen....ja...

12.12.10 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen