aaaaach....

momentan geht es mir echt gut.....verblüffender weise... die woche in der arbeit war unheimlich unterhaltsam, weil es ständig streitereien wegen der weihnachtsdeko gab....

das wochenende wird ruhig und entspannt, morgen gehe ich mit michael essen weil er geburtstag hatte. er wird schon 37 , das heisst ich kenne ihn echt schon ewig... hm naja wir betrinken uns mit glühwein und werden schlittschuh fahren *grins* abends kommt meine schwester, weil ich mann weg ist und sie in ihrem zustand(9. monat schwanger) nicht allein bleiben will und bleibt über nacht....ich werde dann was kochen und wir schauen nen film....

ach mir geht echt gut ;O)

3.12.10 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen