innerlich ruhiger

heute bin ich irgendwie ruhiger....eigentlich hätte ich ab heute Urlaub gehabt bis Sonntag, aber ich war trotzdem arbeiten , woanders....und es war gar nicht so schlimm...eigentlich sogar sehr gemütlich, ich habe mein Buch fertig lesen können, habe nur Komplimente bekommen, eigentlich ein netter und lohnenwerter "Ferienjob"...ich bin da auch nur bis Freitag , das heisst Samstag und Sonntag sowieso habe ich frei !

 Ich konnte es nicht lassen und habe ihr gestern ne mail geschrieben,  "das affen eigentlich ganz niedlich sind, und ob sie ihr Hörbuch zurück haben möchte" sie hat geantwortet "ja da hast du recht affen sind sehr niedlich. wenn du das hörbuch nicht mehr brauchst, würde ich es wieder nehmen. Möchtest du die fortsetzung haben?" hm eigentlich fand ich es langweilig und brauch mir die fortsetzung nicht unbedingt anzu tun, aaaaber ach, was weiss ich....

Wenn ich Männer emotional gesehen und auch vom körperlichen nicht so völlig unattraktiv finden würde, würde ich wieder zum anderen Ufer wechseln, den Frauen sind echt nervig und anstrengend.....

23.11.10 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen