Ich möchte sooo gerne

das sie sich meldet....da sie sich seit Freitag nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihr gestern geschrieben und sie gefragt was los ist, ob es ihr gut geht oder sie einfach kein Interesse mehr hat... sie hatte dann nur geantwortet "ich hatte Besuch", darauf hin habe ich geschrieben "ok schade, dann alles gut dir, bye bye" darauf sie " willst du jetzt deswegen keinen Kontakt mehr mit mir?" , ich habe geantwortet, "ich habe dich wirklich sehr gern, aber ich habe das Gefühl, ich mach mich zum Affen, weil ich dich immer gerne sehen würde...und ich glaube bei dir ist das nicht so..." ihre sms war dann "Es tut mir sehr leid. Vorallem weil es an mir hängt. Du machst dich nicht zum Affen. Ich bin diejenige, die sich zum Affen gemacht hat"

Ich habe ihr dann nicht mehr geschrieben....aber was zum Teufel bedeutet das jetzt??????Was will sie mit ihrer sms sagen???

Wird sie sich nochmal bei mir melden? Ich habe das Gefühl ich bin wieder ein Teenager....

Aber wenn sie mich mag, wird sie sich melden, schätze ich oder hoffe ich....

Ich meine wenn man jemanden gern hat, dann möchte man sich doch öfters sehen? Oder bin ich da irgendwie komisch veranlagt, weil ich mich gefreut hätte sie Wochenends zu sehen?

22.11.10 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen